Egal ob durch die Übernahme einer Patenschaft, durch eine Spende oder ob du unsere Projekte direkt unterstützt - es gibt viele Möglichkeiten aktiv zu werden! Wir geben dir die Möglichkeit dich völlig frei zu entscheiden wie du helfen möchtest. Wichtig ist nur, überhaupt zu handeln.

Was kostet es ein Leben zu verändern?

Schon mit 10 Euro im Monat veränderst du das Leben eines Kindes für immer. Natürlich musst du die Patenschaft nicht alleine übernehmen, sondern kannst dich auch mit Freunden, Verwandten oder Kommilitonen zusammenschließen. Wenn du dich aber nicht für ein Kind entscheiden möchtest, kannst du uns auch gerne mit einer Spende bei unseren Projekten unterstützen.

Willst du aber lieber persönlich bei uns aktiv werden und uns mit deiner Tatkraft unterstützen, haben wir jede Menge Aufgaben für dich und freuen uns über eine Email, einen Anruf oder ein persönliches Treffen!